Zurück zu Die Hecke
GastroGuide-User: JÜRGEN & TIM
JÜRGEN & TIM hat Die Hecke in 94072 Bad Füssing bewertet.
"Essen & Personal - eine Frechheit"

Geschrieben am 03.06.2018
Besucht am 01.06.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
0815 Essen mit noch schlechterem Service zu horrenden Preisen. Die freche Chefin von "die Hecke" in Bad Füssing (falls die dünne Blonde mit der riesigen Hornbrille das überhaupt ist... ist nicht in der Lage eine Reservierung durchzuführen. So kam es, daß wir trotz dreimaligem Nachfragen bei Ihr über ne halbe Stunde vergebens auf nen Tisch warteten. 3x teilte Sie uns mit Sie wuerde sich gleich darum kümmern... Getan hat Sie es jedoch nicht... im Gegenteil... Sie ließ uns einfach stehen!
Frech anreden mussten wir uns auch noch lassen, wir sollten doch Verständnis haben und uns nicht so haben ... Weil es doch so zuginge und ob wir das nicht sehen könnten ...
Hallo?! Wir hatten am Tag zuvor reserviert, bei ihr persönlich - der Wirtin von "Die Hecke" in Bad Füssing! Obwohl wir hier schon erhebliche Schwierigkeiten mit der Bestellung bezüglich der Qualität als auch Quantität hatten.
Grillplatte fuer 3 bestellt und nur fuer 2 bekommen, aber für 3 kassiert.
Die Qualität des Fleisches,...?!
Muss man nicht wirklich gegessen haben.
Die Spare Ribs darauf, leider gar unterirdisch!

Aber wir geben immer gerne eine zweite Chance, auch der Hecke in Bad Füssing ... In diesem Fall L E I D E R!
Hier haetten wir es gerne nicht getan.
Ich versichere das all die negativen Bewertungen (die ich über die Hecke in Bad Füssing las) der Wahrheit entsprechen - grosses Indianerehrenwort!!!.
Die positiven erkläre ich mir wie folgt:
Selbst oder vom Personal, Freunde...oder Verwandtschaft etc. für die Hecke in Bad Füssing durchgeführt..