Zurück zu Sehnsuchtsküche
GastroGuide-User: kimpoldi
hat Sehnsuchtsküche in 75417 Mühlacker bewertet.
vor 6 Jahren
"In diesem Restaurant bin ich durch ..."

Geschrieben am 19.02.2014
In diesem Restaurant bin ich durch den Schlemmerblock gelandet. Ein veganes Restaurant empfand ich gleich als sehr reizvoll, auch wenn ich mich "nur" vegetarisch + Fisch ernähre.
Beim ersten Besuch hatte ich nur einen Salat und Gemüse - denn an diesem Tag gab es Buffet (komplett 20 Euro, aber man kann auch nur Teile auswählen; großer Teller ohne Vor und Nachspeise z. B. 12 Euro) und ich nur kleinen Hunger. Mein Freund hatte sich das Buffet gegönnt, er war als Fleischesser eher enttäuscht. Allerdings hat er eben auch viel zu wenig auf seinen Teller gepackt ;) Mein Gemüse war super.

Bei meinem zweiten Besuch war ich mit einer anderen Vegetarierin dort. Wir haben uns beide ein Cordon Bleu bestellt. (mit Beilage ca. 12 Euro; ohne 8,80 Euro). Es war unglaublich lecker ... auch mit "unechtem" Käse. Man zeigte sich auch bezüglich der Beilagen sehr flexibel; so konnte ich auch Gemüse als solche auswählen.
Die Portion war riesig- ich habe trotzdem alles verputzt. Das Cordon Bleu war unglaublich lecker; dem frischen Gemüse fehlte allerdings etwas Salz, welches leider nicht auf dem Tisch stand ;)
Ein kleiner Haken bleibt auch : es gibt hier ausschließlich alkoholfreie Getränke. ich trinke schon gerne ein Schorle zum Essen, meinem Schatz reicht alkoholfreies Bier aber vollkommen aus.

An Tagen ohne Buffet mit ganzer Speisekarte werde ich hier sicherlich wieder landen. Die ruhige Atmosphäre und das leckere Essen konnten mich überzeugen. Leider muss ich eine halbe Stunde fahren, sonst wäre ich sicherlich öfters dort.

Das Restaurant befindet sich abseits neben einer Reithalle. Während des Essens kann man auch einen Blick auf die Pferde werfen.
Es ist hier sehr rustikal, aber auch sehr gemütlich und rustikal eingerichtet. davor befinden sich ausreichend Parkplätze.
Eine interessante Gastronomie auf jeden Fall.