Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Das Lokal ist eingerichtet, wie "chinesische" Lokale eben in D eingerichtet sind. Dunkles Holz, rote Lichtballons, güldener Zierat. Das Personal versteht und spricht ordentlich deutsch, so bekommt der Gast auch das, was er bestellt.
Wir haben an diesem Tag "to go" bestellt, zuhause gegessen, eben weil das Lokal komplett von Gästen besetzt war.
Bewertet wird also der reine Geschmack. Und der ist: typisch. Wer einmal "beim Chinesen" gegessen hat, der kennt in der Regel alle weiteren Lokale. Dicke, pampige Soße, unter Zuhilfenahme all der Dinge, die eben beim Klientel erwartet werden.
Wir hatten die Frühlingsrollen mitgenommen. Optisch eher wie Hundeköttel aussehend, haben diese nach einer anfänglichen Überwindung (...das Kopfkino...) sogar recht gut geschmeckt. Die beiliegende Soße - dazu muss ich nichts sagen.
Huhn mit gebratenem Reis. Vom Geschmack her gut essbar, leider trocken, aber das wurde mit der Allzweckwaffe "Soße" gut gelöst.
Ente mit Nudeln. Etwas saftiger und mit.... Soße aus der Flasche.
Alles in Allem eben ein Essen, welches man sich zuführt, eben eine sehr spezielle Form der Ernährung. Hier aber eine der gefälligeren aus der Sparte "Dinge, die der Kunde eben so erwartet".