Café Vienna
(9)

S1, 15, 68161 Mannheim
Restaurant Kneipe
Zurück zu Café Vienna
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Café Vienna in 68161 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Von außen kann ich das Restaurant ..."

Geschrieben am 21.01.2014
Von außen kann ich das Restaurant nicht positiv bewerten! Eher ablehnend! Daher war ich gespannt was im Innenbereich kommt. Sowohl von der Ambiente als auch vom Essen! Von der Ambiente her war es mir schon fast klar was kommt, es wird genauso Aussehen wie von außen. Diese Vermutung hatte ich und diese Vermutung bestätigte sich auch. Auch innendrin war es nicht einladend! Die Bedienung änderte dann aber die Meinung von uns. Sie waren sehr freundlich und nett. So fühlte man sich schon ein bisschen wohler! Das Essen kam schnell. Schnitzel mit Pommes! Die Pommes waren in Ordnung aber auch nicht das Beste! Das Schnitzel hingegen war ein Genuss! Dieses hat sehr gut geschmeckt und war schön warm. Ich persönlich bin von der Portion satt geworden! An der Hygiene kann ich nicht meckern, sah alles in allem in Ordnung aus. Das Personal wischte jeden Tisch nachdem einer ging, aber das sollte ja inzwischen Routine sein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut!