800° Steakhouse Restaurant, Bar in 99510 Apolda

Über 800° Steakhouse

In unserem stilvoll gestalteten Steakhaus mit Biergarten werden Sie gerne ein bisschen länger verweilen. Das 800° Steakhaus bietet Ihnen verschiedene Essbereiche und Nischen, Ihren Lieblingsplatz können Sie sich natürlich selbst aussuchen.
800° Steakhouse steht  für einen kompromisslos hohen Anspruch an Zutaten, Herstellungsprozess und Service. Unser Fleisch stammt ausschließlich von ausgesuchten Produzenten aus der Region und besticht durch seine hervorragende Qualität, die ständig kontrolliert wird. Besonders stolz sind wir auf unsere Duroc Schweine. Dieses Fleisch beziehen wir ausschließlich aus einer reinen Freilandhaltung direkt vor unserer Haustür.

Auch unser Getränke- und Weinkonzept wurde mit großer Hingabe auf höchster Kompetenz entwickelt und bietet unseren Gästen die idealen Begleiter zu Steaks: Von unserem Haus-Bier bis hin zu den besten Weinen aus unserer Region.
Der 800° steht auch für die optimale Temperatur, bei der unsere Steaks in wenigen Sekunden gegrillt werden. Die hohe Hitze ergibt dabei ein einmaliges, schmackhaftes Erlebnis. Das Fleisch ist außen traumhaft knusprig, innen saftig und hat die wunderbaren Röstaromen. Diese Kombination eines 800°C Grill-Methode und das qualitativ hochwertigste Fleisch machen unsere Steak

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für 800° Steakhouse abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
29.03.2016 angelegt