Zurück zu Café Art of Chocolate
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat Café Art of Chocolate in 97359 Schwarzach am Main bewertet.
"Kleinod an der Bundesstraße - Anhalten und entspannen."

Geschrieben am 06.04.2016
Slow Food, wie es sich gehört. Runter von der Bundesstraße, die Frau in die umliegenden Werksverkäufe (S.Oliver etc.) geschickt und die Beine unter dem Tisch lang gemacht.

Inmitten von zig Sorten Schokolade und Produkten aus diesem Material, befindet sich auch das kleine Café mit Freisitz, welches ganzjährig zum Verweilen einlädt. Parkplätze vor der Tür, Haus und Toiletten barrierefrei, im Sommer klimatisiert - feine Sache.

Die Schokoladen - mit Glück kann man den Handwerkern bei der Arbeit an den kleinen Kunstwerken durch die Schauscheibe zusehen - sind schon eine besondere Klasse. Und die Kuchen haben es mir besonders angetan. Immer mit dem Thema Schokolade, auf Kalorien wird da nicht geachtet, nur darauf, dass die Produkte schmecken.

Ein Schokokuchen, wie es meine Oma noch konnte. Und der Konditor hier. Ob Produkte mit weißer, brauner oder dunkler Schokolade; ich habe noch keinen Kuchen "erwischt", der mir nicht geschmeckt hat.

Fazit: Hin. Unbedingt. Hopp!

Lobacher und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher findet diese Bewertung gut geschrieben.