Zurück zu Walter Feiler
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
hat Walter Feiler in 96450 Coburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Mehrmals in Coburg - immer gut!"
Verifiziert

Geschrieben am 06.04.2016
Der Feiler. Nicht nur das Hauptgeschäft in Creidlitz - um dieses geht es hier auch, auch die Filiale in Coburg-Cortendorf, die Filiale am Theaterplatz - all das gehört zu Coburg.

Das Frühstück früh am morgen, der Snack am Mittag, der Kaffee am Nachmittag und auch das Brot für die abendliche Brotzeit: Feiler liefert abwechslungsreich und immer mit gleichbleibender Qualität. Ich für meinen Teil liebe die Kaffeespezialitäten und dazu einen Snack. Preislich etwas gehoben, aber Qualität will eben auch bezahlt werden. Die Filiale Cortendorf und das Hauptgeschäft in Creidlitz haben zwar Parkplätze vor der Tür, leider aber auch Stufen vor diesen. Toiletten gibt es brauchbare nur in Cortendorf und am Theaterplatz, in Creidlitz ist nur eine enge Lösung vor Ort.


Lobacher und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.