Zurück zu Hotel Peifer
GastroGuide-User: marienastathi
hat Hotel Peifer in 56332 Brodenbach bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Hotel Peifer in Brodenbach ist ..."

Geschrieben am 01.01.2015
Das Hotel Peifer in Brodenbach ist ein Familien geführtes Hotel mit einem tollen Restaurant. Der vordere Teil des Restaurants ist gemütlich, elegant. Der hintere eher rustikal.Die Familie Peifer ist super nett, hilfsbereit und sie sind tolle Gastgeber. Die Küche ist zwar bodenständig, aber mit Innovation, Portionen sind schön groß und es schmeckt immer himmlisch. Ich habe schon in vielen Nobelrestaurants gegessen für teuer Geld. Das Essen kann durchaus mithalten, aber zu einem moderaten Preis. Regelmäßig finden auch sehr schöne Events statt. So waren wir schon mal zu einem Krimidinner dort, wo ein tolles Buffet auf die Gäste wartete. In der Weihnachtszeit haben Peifers mit einem Zimtsternbrunch überrascht, das keine Wünsche offen lies.Entzückend eingedeckt, toll dekoriert, mit musikalischer Untermalung und vielen sehr schönen Ideen. Bratapfel Mousse, Lebkuchencreme und Himbeerprosecco waren für mich Highlights.

Sehr schön ist auch das sehr viele regionale Gerichte angeboten werden und jeder Sonderwunsch erfüllt wird. Sehr empfehlenswert!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung