Zurück zu Oberscheidweiler Mühle
GastroGuide-User: rudelmundo
hat Oberscheidweiler Mühle in 54533 Oberscheidweiler bewertet.
vor 2 Jahren
"Merkwürdiger Wirt"
Verifiziert

Geschrieben am 04.08.2017
Besucht am 29.07.2017 2 Personen
Wir waren letzten Samstag dort. Ich hatte vor circa einem Jahr mal ein sehr gutes Rumpsteak dort gegessen. Jetzt wollten wir nur etwas trinken, doch der Wirt stürmte von der Terrasse aus im fleckigen T-Shirt auf uns zu, (zunächst dachte ich er wolle uns begrüßen), um uns mitzuteilen, dass um 18 Uhr geschlossen wäre, denn das Personal wolle ja auch mal zum Ende kommen. Wir durften keinen Wunsch äußern oder gar den Versuch machen uns zu setzen, obwohl es erst 17.45 Uhr war. Wir waren ganz verdattert, drehten uns rum und gingen. Nach Aussage meiner Begleiterin war ihr bereits ähnlich Rüpelhaftes dort vorgekommen und insofern war das auch unser letzter Besuch dort, es sei denn ich werde im Schlepptau dorthin gebracht. 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung