Murdock's Irish Gastro Pub Restaurant, Irish Pub in 86343 Königsbrunn

Murdock's Irish Gastro Pub
(0)

Murdock's Irish Gastro Pub ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

Über Murdock's Irish Gastro Pub

Murdock’s Königsbrunn ist das zweite Lokal von Inhaber James Murdock. Hier kann man sich richtig zuhause fühlen und den "irish spirit" und die irische Pub-Kultur kennenlernen! Bei herzhaftem Essen und irischen und deutschen Bierspezialitäten kann man bei uns immer wieder Live-Musik genießen. Jeden Dienstag um 20 Uhr veranstalten wir das legendäre Murdock's Pub Quiz und Mittwochs bieten wir den ganzen Abend das Burger&Bier Special an!

In Irland ist ein Pub mehr als nur ein Ort, an dem man ein Bier trinken geht, sondern man trifft hier Freunde und Nachbarn und wird mit Namen begrüßt, sobald man das Pub betritt!
Unser Pub kann auch für private Feiern gemietet werden!

Make Murdock’s ‘your local’. We‘re looking forward to meeting all of our new friends and raising a pint with you upon your next visit, sláinte!

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Murdock's Irish Gastro Pub abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
06.05.2016 angelegt
Dieser Eintrag wurde
412x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.03.2023