Zurück zu Cocina Argentina OpenAir Café & Bar
Neueröffnung am Freitag 1. Juli 2016
Veröffentlicht am 26 Jun. 2016 04:29

Neueröffnung Cocina Argentina OpenAir Café & Bar!
Es hat lange gedauert bis die Umbauten zur EZB und an der Sonnemannstraße abgeschlossen waren. Dann noch ein paar Monate mehr bis Fabiana Jarma schließlich das Okay der Stadt dazu erhielt. Endlich ist es soweit und ihr Wunschtraum einer Sonnenterrasse wird erfüllt. Auf dem Martin-Elsässer-Platz an der Sonnemannstraße, direkt gegenüber der Cocina Argentina, eröffnet nun die Geschäftsleiterin der Cocina Argentina ein OpenAir Café & Bar. Gereicht werden Fingerfood zu Kaffee, Tee und kalten Getränken sowie argentinischen Weinen und Sekt. Die Gäste können ihre Auswahl gemütlich auf den Sonnenliegen oder Stühlen unter Sonnenschirmen genießen. Jetzt muss nur noch der Sommer etwas stabiler werden, aber das Regenpensum für dieses Jahr sollte jetzt eigentlich erfüllt sein, oder?