Food-Store
(1)

Kronacher Straße 2, 96342 Stockheim
Restaurant Cafebar Imbiss
Zurück zu Food-Store
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
hat Food-Store in 96342 Stockheim bewertet.
vor 3 Jahren
"Das Café am Rande der Straße"
Verifiziert

Geschrieben am 05.09.2016
Schön öfters bin ich an diesem Haus vorbei gefahren. Vorbei, weil mir bisher nicht auffiel, dass es sich um ein Café handelt. Was auch nicht ganz richtig ist, denn innen ist es ein wenig wie ein Diner eingerichtet und so wird es auch betrieben. Vom Frühstück über Snacks und Kaffee und Kuchen bis hin zu Tagesgerichten. Alles in diesem Restaurant. Selbstbedienung ist angegeben, die gewünschten Speisen und Getränke werden an den Theken geordert und dann abgeholt.

An dem Tag unseres Besuches waren die Tische innen nur mäßig besetzt, außen zwei.
Die Toiletten wie auch der ganze restliche Betrieb sind ebenerdig, also barrierefrei, ebenfalls ist alles nach unserem Anschein sauber.

Wir hatten an diesem Tag:
2 x das Angebot "Cappuccino und Kuchen" zu jeweils 3,99 €

Der Capuccino frisch aus der Maschine, ein guter Kaffee als Grundlage. Die Kuchen durften wir aus dem Buffet auswählen, für mich ein Stück Frankfurter Kranz, welches sehr großzügig geschnitten wurde. Meine Begleiterin hatte für sich eine Fruchttorte ausgewählt, welche sich als Zitrone-Pfirsich-Creme herausstellte. Beide Torten hatten gute Konditorenqualität und somit "Daumen hoch!".

Das Lokal wird von uns in die Lister derer aufgenommen, welche wir wieder besuchen werden.

Fazit: Gut, günstig, verkehrstechnisch ideal gelegen. Nichts für ein romantisches Abendbrot, aber durchaus als Ersatz für die seelenlosen Burgerbraterketten geeignet. Wir kommen wieder.


hbeermann und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher findet diese Bewertung gut geschrieben.