Frühlingsrolle

Leopoldstraße 24, 54550 Daun
Schnellrestaurant Imbiss
Zurück zu Frühlingsrolle
GastroGuide-User: TanjaS
TanjaS hat Frühlingsrolle in 54550 Daun bewertet.
"Unfreundlicher und nicht schmackhafter asiatischer Imbiss"

Geschrieben am 14.06.2019 | Aktualisiert am 14.06.2019
Besucht am 11.06.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen

Zur Mittagszeit hatte ich mal Lust auf asiatisches Essen. Also habe ich diesen Imbiss aufgesucht. Bestellt hatte ich unter anderem gebratene Nudeln. Da das Essen aber ziemlich fade schmeckte, habe ich die asiatische Dame gebeten mir doch etwas mehr Sojasauce zum Gericht zu geben, da nur sehr wenig bei mir drin war. Plötzlich wurde sie pampig, aggressiv und fast beleidigend. In sehr schlechtem Deutsch, meinte sie zu mir, es sei genug und wenn mir dies nicht gefalle soll ich gehen oder zusätzlich dafür bezahlen. Frechheit in meinen Augen! Während ich also den Imbiss verließ und eine Weile auf einen Bekannten gewartet habe, konnte ich noch zufällig eine Situation zwischen dem Lieferanten beobachten. Auch hier war man dem jungen Lieferanten gegenüber lautstark und hat versucht ihn wie einen Sklaven herumzukommandieren.    Sorry, aber dieses Verhalten der Betreiber ist inakzeptabel. Die sollten mal vom hohen Ross runterkommen.

Fazit: Das Essen ist überhaupt nicht schmackhaft. Freundlichkeit am Anfang ist nur Fassade. Mit Kritik können die Betreiber nicht umgehen und das Verhalten gegenüber Kunden einfach nur inakzeptabel. Geld spielt hier wohl die wichtigste Rolle. Hier sparen die Betreiber an allen Ecken und Enden zu Lasten der Kunden. Da möchte man gar nicht wissen wie die hygienischen Bedingungen dort aussehen. Dieses Lokal ist meiner Meinung nach nicht weiter zu empfehlen.