Zurück zu Klein Istanbul
GastroGuide-User: MedieEvil
hat Klein Istanbul in 93133 Burglengenfeld bewertet.
vor 8 Monaten
"Absolut unmöglich"

Geschrieben am 16.06.2019
Besucht am 16.06.2019 Besuchszeit: Abendessen
Habe jetzt lange überlegt ob ich bewerte oder nicht... Ich habe heute das 2. Mal dort bestellt... Hatte nicht gesehen, dass zu den Essenspreisen noch eine Liefergebühr hinzukommt... Das Essen hätte 18,40 gekostet und ich hatte nur einen 50 Euro Schein da... Wollte dem Fahrer eigentlich 1,60 Trinkgeld geben... Als er kam, stand auf dem Zettel 21 Euro... Das war wegen der Liefergebühr... Jedenfalls hatte ich nur den Schein, aber keinen Euro... Sagte zu dem Fahrer, dass ich da auch nicht's dafür kann und er doch eigentlich Wechselgeld dabei haben müsste... Wurde daraufhin übelst angebrüllt und beschimpft... Er schmiss mir 30 Euro auf den Boden und verschwand mit den Worten: "scheiß Deutsche, leckt mich am Arsch"... Habe mich beim Chef beschwert, der war ganz freundlich und hat sich entschuldigt... Wenn jetzt wenigstens das Essen gepasst hätte, hätte ich diese Bewertung nicht gemacht, aber das ist dann doch ein wenig zu viel! Der Reis war hart und trocken, bei den Calamari war es das selbe und die Knoblauchsoße war mehr süß als was anderes... Das einzige was geschmeckt hat, war das Putengeschnetzelte... Das war's für mich mit diesem Bringservice... Schade!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung