Restaurant im Hotel Zur alten Wassermühle Restaurant, Hotel, Biergarten in 29553 Bienenbüttel

Restaurant im Hotel Zur alten Wassermühle

Restaurant im Hotel Zur alten Wassermühle ist vermutlich seit 04.11.2022 dauerhaft geschlossen. Grund: siehe Artikel: https://www.az-online.de/uelzen/bienenbuettel/betreiber-schliessen-bienenbuetteler-hotel-und-restaurant-zur-alten-wassermuehle-nach-32-jahren-91910567.html?fbclid=IwAR2bWujv4xfh_SOUCunVlZ0I5QcUt_yKZye1hi4nyhRmWFwJH_Wt9eTcJtQ

Über Restaurant im Hotel Zur alten Wassermühle

Genießen Sie unsere abwechslungsreiche Küche mit vielen Heidespezialitäten und saisonalen Gerichten. Im Sommer können Sie bei gutem Wetter unsere leckeren Gerichte auch gerne im Biergarten genießen. Das Restaurant bietet Platz für 40 Personen, das separate Jagdzimmer für 20 Personen und der große Saal verfügt über bis zu 70 Sitzplätze.

Gerne richten wir Ihre Familienfeier, Firmenfeier oder Versammlung aus und stellen Ihnen Spezialitäten-Buffets oder Menüs zusammen.

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant im Hotel Zur alten Wassermühle abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt