Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Ich wählte die Papardelle mit Lachs (8,50 €).
Zur Überbrückung der Wartezeit gab's ein amuse geule (Olivenöl, grüne Oliven, Parmesan,4 Scheiben Chiabatta), was in dieser Preislage selten angeboten wird. Das Öl wurde am Tisch mit frisch gemahlenem Pfeffer und Salz aus der Mühle (Wastl, ich sehe Dich lächeln) gewürzt. Ein schöner Starter.
Das Pastagericht enthielt reichlich Lachs, war wirklich mehr als genug, wenn es auf dem großen Teller auch "klein" aussieht. Ansprechend präsentiert mit wenig ausgezogenen Pünktchen von Crema die Balsamico, frischem Dill und Kirschtomate. Auch wurde unaufgefordert ein Glas mit frisch geriebenem Parmesan dazu gereicht.
Zusammen mit einer Flasche Teinacher naturell (0,75 l à 3,50 €) war das ein sehr preiswertes Abendessen.