Nordost16 Restaurant, Kantine in 90411 Nürnberg (Schafhof)
Nordost16 ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

Über Nordost16

Gemeinsame Erlebnisse verbinden. Planen Sie Ihre Traumhochzeit, Taufe oder Geburtstagsfeier ebenso wie eine Launchevent, eine Firmenpräsentation oder Weihnachtsfeier hier, im Nordosten von Nürnberg.

Wunderbar im Grünen gelegen, bietet die Location nicht nur ausreichend Platz für Indoor-Events, sondern auch Platz für Grillfeiern, Partys oder Sommerfeste.
Diese können Sie dann auf unserer Terrasse und dem weitläufigen Areal um Nordost16 herum genießen.

Hier schafft das Team von Nordost16, für Ihre Feier, den perfekten Rahmen. Neben typisch fränkischen Gerichten wie Schäufele und Co. bieten wir auch eine vorzügliche internationale und asiatische Küche an. Mit unserem schönen und modernen Ambiente könne Sie Ihrer Kreativität freien lauf lassen und die Räumlichkeiten nach Ihrem Wunsch gestalten oder gestalten lassen, so dass ein unvergessliches Event daraus wird.

Ausreichend Parkplätzen sind vorhanden und durch unsere einzigartige Lage garantieren wir keine störenden Nachbarn.

Bestuhlt: 120 Gäste, Events: 250-300 Gäste, Outdoor: bis 1000 Gäste

Wenn Sie schon eine Location haben, oder Lieber zu Hause oder bei sich im Unternehmen feiern, bieten wir auch ein außer Haus Catering an.

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Nordost16 abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
15.11.2016 angelegt