Zurück zu Varlemann's Burger Grill
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Varlemann's Burger Grill in 28757 Bremen bewertet.
vor 2 Jahren
"Burger Grill in der Vegesacker Fußgängerzone"
Verifiziert

Geschrieben am 01.06.2017
Besucht am 01.06.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Da sind in der Vegesacker Fußgängerzone zwei kleine Restaurants, oder Bistros. Eins mit Fisch, eins mit Burger. Fisch hatte ich schon heute Lust auf Burger.
Eine Auswahl von Classic, Cheese, Chicken, Veggie, Bacon, Schüler und Fischburger, als Highlight dann der Macho Burger mit 250 g Beef.

Den Bun kann man wählen zwischen Brioche, Roggen oder Rustico. Zusätzlich gibt es Bratwurst, Currywurst und Krakauer, als Beilage Pommes, Kartoffelecken, Süßkartoffel und Kartoffelsalat. Auch ein Schnitzel Wiener Art steht auf der Karte, für 5,90 € auch sehr billig.
 
Ich wählte dann den Macho Burger mit 250g Rindfleisch, Bacon, Röstzwiebeln, Cheddarkäse, Salat, Jalapeños, BBQ Sauce, Tomaten und frische Gurke auf Sesam Bun. Das kostet 12,90 €
 
Ein Getränk oder Pommes wollte ich nicht dazu, war ja auch mein Erstbesuch, und wie Beck’s Bier schmeckt weiß ich ja.

Dann kam mein Teller, nachdem ich den Deckel abhob probierte ich erst einmal die scharfen Jalapeños, dann wühlte ich mich zum Fleisch durch, welches unter den vielen Röstzwiebeln aus der Tüte, Tomaten und Gurken befand.

Bedeckt von einer hellen gelben Käsemasse, eine Scheibe war das nicht, eher ein Hauch mit dem Rasiermesser geschnitten. Der Burger bestand aus zwei Standardstücken der 125 g Version, nebeneinandergelegt. Die BBQ Sauce hatte auch den unten liegenden Eisbergsalat beträufelt. Lecker sah das nicht aus, für den Preis auch nicht empfehlenswert.
 
Das Bistro ist allerdings sauber, die Bedienung freundlich, hätte mir gerne noch mehr verkauft. Die Toilette teilt man sich mit dem Fischladen, und war auch diesmal wieder sauber und einwandfrei. Heute hätte man auch gut draußen vor dem Bistro sitzen können, denn dort gibt zusätzliche Sitzplätze.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.