Zurück zu Caffeebar Blum
GastroGuide-User: Suedsee
hat Caffeebar Blum in 68165 Mannheim bewertet.
vor 2 Monaten
"Hochpreisig und abweisend"
Verifiziert

Geschrieben am 13.02.2021
Besucht am 10.02.2021
Nie wieder!
Ohnehin sehr hochpreisig und schon immer unterdurchschnittlich freundlich ( je nachdem an wen man gerät, z.T. unerträglich). Und so haben wir schon immer diskutiert, ob der Kuchen diese Umstände wert ist, zumal wir 30 km anfahren. Jetzt im Lockdown wollten wir das Café unterstützen und eine größere Menge Kuchen abholen.
Es war leicht glatt, und da ich mich am Tag vorher hingelegt hatte, habe ich das Auto nicht auf die andere Straßenseite hingestellt oder auf dem Parkplatz um die Ecke, sondern direkt neben dem Eingang, wobei die beiden Eingangstüren weiter komplett frei zugänglich waren. Ich werde beim Betreten angefahren, ich solle das Auto wegstellen, der Schneeschieber komme nicht vorbei. Ich drehe mich um und sehe den Schneeschieber in aller Ruhe hinter meinem Auto vorbeifahren, da es in keiner Weise auf dem Gehweg stand. Ich sage, ich bin in 3 Minuten wieder weg, bezahle die knapp 50 (!) €, und stelle danach auf dem Bon fest, dass sie mir 2€ Parkgebühren abgezogen haben! Parkgebühren im Industriegebiet! Unnötig zu erwähnen, dass sie mir die natürlich nicht zurückerstattet haben ...