Zurück zu Lütt Köök Huus
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Lütt Köök Huus in 28195 Bremen bewertet.
vor 8 Jahren
"Am Domshof in der neu eröffneten Markthalle ACHT"
Verifiziert

Geschrieben am 08.06.2017
Besucht am 08.06.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 14 EUR
Die Markthalle von Bremen öffnete im letzten Jahr. Heute waren wir das erste Mal drin, es finden sich dort mehrere verschiedene kleine Restaurants und viele Sitzgelegenheiten an.
Das Lütt Köök Huus war unsere Wahl, die bieten täglich wechselnd zwei Gerichte als Mittagstisch an - eines ist immer vegetarisch oder vegan, das andere mit Fleisch oder Fisch. Sie nennen das, was gekocht wird, Hausmannskost.
 
Heute war Burger mir hausgemachte Zwiebelmarmelade, Gorgonzola und Zitronen Aioli auf der Tafel, der Veggie Burger mit Zuchini Patty und Cheddar.
Man bestellt bei der Getränkeausgabe, dort zahlt man auch.

 
Es dauerte etwas, weil erst ab 12 Uhr gekocht wird, aber wir nahmen schon mal Platz an den rustikalen Holztischen.
 
Vom Ausgabe Tresen kam dann der Ruf, Eure Burger sind fertig, die wir dann zuammen mit Besteck und Servietten abholten.
 
Optisch nicht der Brüller, aber geschmacklich ganz lecker. Dafür werden 7 € aufgerufen, wir fanden das ganz ok und werden sicher abermals dort etwas Essen.

Einen Beleg habe ich mir nicht geben lassen, aber das Bild von der Tafel ist auch auf deren Facebookseite drauf, soviel zum verifizieren.


https://www.facebook.com/L%C3%BCtt-K%C3%B6%C3%B6k-Huus-1664206530519964/
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


die Hofnärrin und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.