Kabas Orientalische Spezialitäten

Seestraße 46, 23879 Mölln
Schnellrestaurant Lieferdienst Bistro
Zurück zu Kabas Orientalische Spezialitäten
GastroGuide-User: Hans-Heinrich
Hans-Heinrich hat Kabas Orientalische Spezialitäten in 23879 Mölln bewertet.
"Döner lecker, Personal versteht einen meist leider nicht"

Geschrieben am 13.09.2017
Wenn ich einen guten Döner essen möchte, habe ich bisher Kabas aufgesucht. Es gibt hier auch Sitzmöglichkeiten als auch 2 Parkplätze, die allerdings meistens belegt sind. Die Einrichtung entspricht nicht meinem Geschmack, aber da empfindet jeder anders. Es sind Holztische mit Salz und Pfeffer drauf und einer weißen Tischdecke. Die Wände sind ein bisschen karg und mit dem abräumen der Teller kommt das Personal, zumindest wenn ich da bin, nie hinterher( sogar wenn wenig Betrieb ist). Der Döner schmeckt gut, sofern nicht zu viel Soße verwendet wird sonst weicht das Brot komplett durch. Ist leider schon oft vorgekommen. Die Kommunikation erweist sich oft auch als schwierig, da nicht alle Mitarbeiter der deutschen Sprache fähig sind, leider. Ich musste oft mit den Fingern zeigen was ich will und wenn ich mehr als einen Döner bestellt habe, war die Bedienung überfordert. Wirklich schade, daran sollte gearbeitet werden. Das Personal was die Bestellung aufnimmt, sollte seine Gäste schon verstehen können. Es gibt ja auch heutzutage genug Allergiker, so etwas sollte man im Hinterkopf behalten. Die Soße (Tzatziki) schmeckt immer wieder anders, mal geschmacklich gut, mal fehlt Salz. Leider hat das Kabas seit einem Jahr nachgelassen. Ich hoffe wirklich, dass sich das wieder bessern wird.