Ristorante Di Martino ist vermutlich seit April 2019 dauerhaft geschlossen.

Über Ristorante Di Martino

Als langjähriger Inhaber einer Pizzaria mit Pizza-Taxi sann Herr Pasquale Di Martino sein eigenes Lokal zu eröffnen.

Mit der richtigen Frau und zwei lieben Kindern an seiner Seite war der Zeitpunkt gekommen taten volgen zu lassen und bei der ersten Besichtigung eines „ehemaligen Restaurant?, Anfang 2017, begutachtete Herr Pasquale Di Martino das ‚ehemalige Restaurant‘ und dachte schon bei der Besichtigung, wie es einmal werden soll:


  • Bilder seiner Heimat

  • Eine gemütliche Einrichtung

  • Familiäres Flair

  • Eine angenehme und ruhige Terrasse für schöne- und Sommer-Tage.



Für Feierlichkeiten der Gäste sollte ein angenehmer Saal zu tragen kommen.

Die Eigentümer des „ehemaligen Restaurant“ wollten einen regionalen Pächter und waren selbst davon überzeugt den richtigen Pächter gefunden zu haben. So waren die Verpächter selbst der Überzeugung, dieser Pächter schafft das und gingen die Herausforderung ein, gaben Herrn Pasquale Di Martino die Möglichkeit hier ein italienisches Ristorante zu eröffnen.

Die Idee des Ristorante Di Martino wurde real!

Herr Pasquale Di Martino bekam seine Konzession und nach einer kurzen Renovierungsdauer war es endlich soweit.

Aus dem „ehemaligen Restaurant“ wurde das „Ristorante Di Martino“ welches am 01.05.2017 im Herzen von Kerpen zur Eröffnung kam.

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten wurde aus dem familiären Lokal, zu dem vorrangig auch seine Ehefrau Kerstin zählt, ein schönes, mit Liebe geführtes italienisches Ristorante im Herzen von Kerpen.

Herr Pasquale Di Martino und seine Frau Kerstin, wollte hier in Kerpen nicht nur ein Ristorante, sondern auch einen Ort der Begegnung der auch noch viele Jahre später seine Wertigkeit haben soll.

Wir freuen uns auf Ihren besuch im Ristorante Di Martino.
Ihr Ristorante Di Martino, im Herzen von Kerpen.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Ristorante Di Martino abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
08.09.2017 angelegt
Dieser Eintrag wurde
90x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.09.2017