Zurück zu Tante Tuddel
GastroGuide-User: DerBarni85
hat Tante Tuddel in 26427 Esens bewertet.
vor 1 Jahr
"Angemacht worden und schon sind wir gegangen."
Verifiziert

Geschrieben am 15.11.2018 | Aktualisiert am 15.11.2018
Besucht am 15.11.2018
Wir wollten einen Tee/Kaffee trinken. Als wir in den Laden rein kamen roch es schon sehr merkwürdig. So als steht ein Mülleimer länger offen. Die Frau hinter dem Tresen wirkte sehr beschäftigt und gestresst. Es war niemand anderes im Laden. Meine Freundin und ich äußerten der Dame das wir gerne Tee trinken möchten, meine Freundin sagte dann im Nachsatz sie würde aber gerne vorher mal auf die Toilette. Die Frau am Tresen äußerte darauf hin, mit einem sehr aggressiven Unterton " Tja, da müssen sie sich wohl eine suchen!" Zuerst dachten wir sie mache einen Scherz, als wir sie dann aber fragten ob es hier im Café eines geb, wurde der Ton uns gegen über nicht besser. "Natürlich hab ich eine Toilette! Was für eine Frage" so nach dem Motto wie doof seit ihr den. Wir äußerten das wir das ja nicht wissen können da es ja ein kleines Laden/Cafè sei. Darauf hin deutete sie nach hinten und in einem Sarkastischen Ton sagte sie das wir gerne ihre Toilette benutzen dürfen. Das war uns zu viel! Wir lehnten dankend ab, äußerten das uns das hier zu agro sei und gingen. Später sind wir noch mal, da es auf unserm Weg zum Hotel liegt, am Café vorbei gekommen und sahen ein par sehr runter gerockt Typen vor, und aus dem Café kommen mit Bier in der Hand. Wir dachten bei dem Anblick eher an eine Kneipe als an ein kleines gemütliches Café. Sehr schade. Gut das wir nicht als erstes hier hergekommen sind. Es hätte unsere Meinung über Esens echt gemindert. 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung