Über Mensana Restaurant - Wirtschaft zur Traube

Bei uns gibt es im saisonalen Wechsel klassische Gerichte der ausgezeichneten schwäbischen Küche. Ergänzend vegetarische und vegane Gaumenfreuden.
 
In unserer Unternehmensphilosophie achten wir besonders auf Frische, Vielfalt und Transparenz. Für höchste Qualität wählen wir nur die besten Produkte aus der Region, sowie saisonale Zutaten.

Wir verwöhnen Sie mit täglich frisch zubereiteten Speisen & Spezialitäten. Ganz nach der Devise:
„Immer frisch, so lange der Tagesvorrat reicht“
 
Mit Bewusstheit verwenden wir keinerlei Zusatzstoffe, sondern stellen mit Liebe zum Detail alles sorgfältig selber in unserer Küche her, kombinieren die traditionelle Küche mit mediterranen Gerichten, schonenden Kochverfahren, frischen Kräutern und zahlreichen Innovationen.

Erfahren Sie mehr unter http://www.wirtschaft-zur-traube.de

Wir  freuen  uns  auf  Ihren  Besuch 

Mensana Restaurant - Wirtschaft zur Traube
- Mittagstisch
- Kaffee & Kuchen
- Abendkarte
- Catering
- Biergarten
- Weinterrasse

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Mensana Restaurant - Wirtschaft zur Traube abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
23.03.2018 angelegt
Dieser Eintrag wurde
279x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.12.2018