Über Himmlisch - Café & Bar

Eine himmlische und bezaubernde Atmosphäre in der Sie fünfmal die Woche mit Frühstück und frischen Smoothies verwöhnt werden.
Ausgefallen geht es mittags weiter mit einer kleiner Auswahl gefolgt von tollem Kaffee und Kuchen.
Zu guter Letzt können Sie den Abend mit liebevoll zubereiteten Cocktails oder einem Glas Wein mit den dazu passendem Schmaus für den kleinen Hunger ausklingen lassen.

Da unsere schöne Terrasse nicht die Größte ist und unsere Produkte, wie z.B. Obst und Brotwaren täglich frisch ins Haus kommen, können wir mit Ihrer Reservierung dafür garantieren, dass unsere komplette Auswahl verfügbar ist.

Wer uns doch lieber spontan besucht, ist natürlich auch herzlichst willkommen. Wir finden das geeignete Plätzchen für Sie. Wenn Sie sicher gehen wollen, ob noch alles im Hause ist, dürfen Sie gerne telefonisch nachfragen.
Gerne nehmen wir Ihre Reservierung telefonisch unter 0176 / 64960546 entgegen und freuen uns auf Ihren Besuch im Himmlisch.

GastroGuide-User: hotkiller
hat Himmlisch - Café & Bar in 76646 Bruchsal bewertet.
"Bestes Frühstück! Alles frisch und mit Liebe zubereitet!"

Geschrieben am 15.06.2018
Besucht am 14.06.2018 2 Personen
Sehr schönes Café mit liebevoll einzigartigem Frühstück. Bei schönen Wetter haben wir auf der gemütlichen Terrasse gegessen. Uns wurde gesagt, dass wir bitte immer reservieren sollten, da hier alles täglich frisch in Haus kommt - was wir total super fanden. Ich würde dieses kleine, hübsche Café & Bar jedem weiter empfehlen.

Dieser Eintrag wurde am
28.05.2018 angelegt