Zurück zu baRista · Das Dick
GastroGuide-User: li_n_da
li_n_da hat baRista · Das Dick in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 11 Jahren
"Gemütliches italienisches Restaura..."

Geschrieben am 25.08.2013
Gemütliches italienisches Restaurant im Dick Areal. Die Bedienung war sehr freundlich. Änderungswünsche wurden problemlos entgegen genommen. Die Pizza ist riesengroß! An diesem Abend habe ich niemanden gesehen, der seine Pizza ganz geschafft hat. Die Reste kann man sich aber zum Mitnehmen verpacken lassen. Zwar ist der Belag etwas dürftig auf der Riesenpizza verteilt, was dieser geschmacklich aber keinen Abbruch tut. Meine Pasta war frisch (selbstgemacht?), nur etwas fade. Ansonsten aber superlecker. Ein Dessert hat leider bei keinem von uns mehr reingepasst - das Tiramisu am Nachbartisch sah aber wirklich gut aus.