Zurück zu Restaurant Unverhofft
GastroGuide-User: sasherten
sasherten hat Restaurant Unverhofft in 45891 Gelsenkirchen bewertet.
"Reibekuchen Buffet, Dank Corona, am eigenen Tisch serviert - Wie immer TOP"

Geschrieben am 18.10.2020
Besucht am 18.10.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 51 EUR
Ja wir waren mal wieder im Restaurant unverHofft, es wurde mal wieder Zeit. Heute hieß es: Reibekuchen Buffet.
Als erstes, wir haben uns wieder wohlgefühlt und das Preis-Leistungsverhältnis war wieder Top!
Nun zum Buffet: Dank Corona gab es ein Tisch-Buffet. Die Speisenzusammenstellung wurde an den Tisch gebracht. Es durften maximal 5 Personen an einem Tisch sitzen. Mit mehr Leuten wurden man aufgeteilt, das Team vom unverhofft hat es meistens geschafft die Tische nah beieinander zu stellen, trotzdem wurden die Vorschriften wie Abstand etc. eingehalten.
Das Buffet bestand aus Reibekuchen, genau die richtige Größe aus frischen Kartoffeln. Geschmacklich nicht lecker sondern top! Kross genug, aber an keiner Stelle zu dunkel. Dazu gab es jeweils eine Schale mit Rübenkraut, Senf-Dill-Sauce, frisch und sehr leckeres Apfelkompott, ein Teller mit Lachs, eine Schüssel mit frischer und selbstgemachter Blutwurst (in Scheiben), einem Teller mit Butter (teils gesalzen) und ein Brotkorb bestehend aus Schwarzbrot und das bekannte gute Baguette.
War etwa aus, wurde es direkt nachgeliefert, egal Was man wollte. Buffet unter Corona Bedingungen. Alle Tische waren besetzt, die möglich waren und man hörte nirgends etwas negatives. Zumindest während wir da waren. Leider ist man irgendwann gesättigt, obwohl man gerne weiter gegessen hätte. Eine Portion haben wir dann noch mitgenommen, auch hier Danke an das Team!
Das mit dem ToGo bewährt sich beim unverHofft immer wieder und ich hoffe mit Blick auf die ganzen ausgebuchten Events, das noch einiges ToGo kommen wird. Die Gans zu Weihnachten haben wir schon ins Auge gefasst. ,-)
Meine Eltern und ich können das unverHofft wirklich nur bedenkenlos empfehlen… Aber es gilt: Bitte am besten immer einen Tisch reservieren, gerade jetzt zu Corona Zeiten

NoTeaForMe und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.