Zurück zu Chattanooga
GastroGuide-User: Melli
hat Chattanooga in 77694 Kehl bewertet.
vor 1 Jahr
"Gutes Essen, sehr schlechter Service trotz höherer Preise hherer p"

Geschrieben am 16.11.2019
Besucht am 15.11.2019
Zuerst das Gute: Ein sehr schönes Steakhouse mit kleiner aber guter Karte. Getränke eher hochpreisig, Essen auch, aber durch Qualität eigentlich zu verstehen. Waren bis heute Stammgäste mit 1 x pro Woche Besuch und auch Empfehlung an Freunde und Kollegen.

Doch nachdem wir heute zum 4. Mal in 2 Wochen den schlechten Service zu spüren bekamen, können wir dieses Restaurant nicht mehr empfehlen. Die erste jüngere Kellnerin nahm zügig das Trinken auf und dies wurde dann nach ca 15 Minuten gebracht. Doch dann ging das Chaos richtig los: eine andere Dame, grauhaarig, nahm das Essen auf (sie rannte an 5 Tischen rum und nahm bestellungen auf OHNE irgendwas zu notieren...) wir dachten schon sie ist ein naturtalent... Allerdings bekamen wir nach ca 1 1/2 Stunden Wartezeit noch immer nichts zu essen zumal wir Salat vorweg bestellt hatten. Am Nachbartisch bekamen Leute die schon vor uns da waren dann nach der Zeit 2 von 4 salaten vorweg, die restlichen 2 kamen gerade nach 2 Stunden als wir dann ohne irgendwas zu essen zu bekommen, zählten. Der andere Tisch bekam "wenigstens" nach 2 Stunden das kostenlose Brot und dip. Als wir dann unsere Getränke zahlten hiess es die Küche wäre überfordert bzw zu viel los. Wir gaben den Tipp die Gäste einfach am Anfang darauf hinzuweisen, dass es länger geht... Wobei wir sicher wissen bzw denken dass nicht die Küche sondern die grauhaarige Dame überfordert war. Ehrliches Kompliment an die junge Dame, den Barkeeper und den Herrn an der Kasse, denke Restaurant Leiter. Übrigens waren zwei Paare, die noch geblieben sind, auch Bekannte von uns, denen wir das Restaurant empfohlen hatten. Werde in den nächsten Tagen erfahren ob sie nach 3 Stunden alles essen hatten.
Weiterer hinweis: wir bekamen auch von der 2. Kellnerin falsche Getränke, der Nachbartisch falsches Essen.

Schade dass der Abend so enden musste, eigentlich war heute unser Jahrestag....
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung