Melli

aus Kehl
Platz #2666 • 103 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
848x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Melli hat Chattanooga Grillrestaurant in 77694 Kehl bewertet
"Gutes Essen, sehr schlechter Service trotz höherer Preise hherer p"

Geschrieben am 16.11.2019
Besucht am 15.11.2019
Zuerst das Gute: Ein sehr schönes Steakhouse mit kleiner aber guter Karte. Getränke eher hochpreisig, Essen auch, aber durch Qualität eigentlich zu verstehen. Waren bis heute Stammgäste mit 1 x pro Woche Besuch und auch Empfehlung an Freunde und Kollegen. Doch nachdem wir heute zum 4. Mal in 2 Wochen den schlechten Service zu spüren bekamen, können wir dieses Restaurant nicht mehr empfehlen. Die erste jüngere Kellnerin nahm zügig das Trinken auf und dies wurde dann nach ca 15 Minuten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung