Zurück zu Soho Sushi
GastroGuide-User: Kenzo
hat Soho Sushi in 28195 Bremen bewertet.
vor 2 Monaten
"Top Qualität /Top Preisleistung"
Verifiziert

Geschrieben am 13.05.2020 | Aktualisiert am 13.05.2020
Besucht am 13.05.2020
Als Japaner in Bremen bin ich immer auf der Suche nach gutem Sushi.Habe heute die beiden Bewertungen meiner Vorgänger gelesen und musste Soho selbst Probieren da angegeben wurde,dass es kein Surimi gibt und auch weißer Thunfisch angeboten wird war das Interesse groß.
Bestellt wurde per Lieferando,
es wurde innerhalb der angegebenen 40min. geliefert.
Gesäuerte Reis war auf den Punkt genau.
Geruch und Geschmack war Perfekt.Fisch und Gemüse waren Frisch und Lecker.
Das Sushi ist eher auf Hohem Niveau und nicht mit Supermarktqualität zu vergleichen wie mein Vorgänger bemert hat,sondern eher Restaurantqualität, das sieht man am besten an dem Lachs der Angeboten wird.Dieser war besonders Frisch und glänzend.
Ich tippe auf E-Trim!

Leider muss ich hier bemerken das die Auswahl der Produkte sehr überschaubar ist.
Kleine Sushi Auswahl, keine Japanischen Getränke wie Sake oder weitere Delikatessen wie Chuka ika z.B.

Kaffee konnten wir nicht Probieren, werden es aber mal nachholen wenn wir mal am HB sind.Obwohl ich eher Teetrinker bin:)
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Grubbir findet diese Bewertung hilfreich.

Grubbir findet diese Bewertung gut geschrieben.