1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Mr. Burns | Restaurant & Steakhouse abgegeben.

GastroGuide-User: Herr. R.
Herr. R. hat Mr. Burns | Restaurant & Steakhouse in 15711 Königs Wusterhausen bewertet.
vor 3 Jahren
"Premium Gastronomie in einzigartigem Ambiente"

Geschrieben am 06.06.2021
Besucht am 06.06.2021 2 Personen Rechnungsbetrag: 84 EUR
Das hat im Raum Königs Wusterhausen, im Süden Berlins noch gefehlt. Spitzengastronomie auf Sterne-Niveau. Das Restaurant ist sicher einzigartig - nicht nur von der Location her (Alter Güterbahnhof um 1900) - sondern auch vom Level der Menüs. Deutsche trifft französische und amerikanische Küche. Bei den Zutaten treffen regionale auf beste internationale Schätze. Alles sehr edel, delikat und doch angenehm familiär und nicht "aufgesetzt". Sonntags ist übrigens das "Burn's Breakfast" - das Frühstück ein Geheimtipp. Man sollte reservieren....
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.