Zurück zu Restaurant Das Lauschig
GastroGuide-User: Hammi
Hammi hat Restaurant Das Lauschig in 48329 Havixbeck bewertet.
vor 1 Jahr
"RundUmSchön"

Geschrieben am 15.03.2023
Besucht am 11.03.2023 2 Personen
Ich habe mit Schrecken gerade hier die Bewertung gelesen und kann diese gar nicht teilen.
In der Corona Zeit eine Gastro zu eröffnen ist meines Erachtens sehr mutig. Zudem muss man auch erstmal sehen, wie der Zulauf der Gäste ist und plant daher vorsichtig das Personal und das Essen ein.
Das es bei dem einen oder anderen dann gerade nicht so gelaufen ist, wie es ist, ist schade, aber daraus lernt man.

ICH finde es dort einfach meeeega schön. Das Ambiente ist sehr einladend.
Das Personal: unschlagbar. Selten so ehrlich freundlich & herzlich begrüßt worden. Man merkt hier einfach, dass die Arbeit Spaß macht und das freut mich.
Wir waren zum Jazz Frühstück dort und es hat uns sehr gefallen. Es war die Liebe zum Detail wie es angerichtet und präsentiert wurde.
Ansonsten ist die Karte sehr passend. Nicht zu viel, nicht zu wenig und vor allem richtig lecker. Und was auch immer presenter wird: vegan / vegetarisch ist hier kein Fremdwort.
Ich bin gespannt, wie es draußen bei gestaltet und bewirtet wird. Aber es kann nur gut werden, wie ich es gehört habe.
Übrigens nicht zu vergessen: auch für Familien geeignet!

Fazit: Eine Gastro die auf die Liste sollte (!!) und definitiv ein Besuch wert ist!
(vor oder nach dem Besuch bietet sich zudem ein wunderschöner Spaziergang in den Wäldern oder auch der Barfußpfad bei Stift Tilbeck an.)
Ich hätte gerne diese Gastro direkt vor Ort.

(Danke Euch, für den wirklich schönen Sonntag bei Euch).