Schwarzbach Restaurant | Mani & Co Restaurant, Gourmet in 65183 Wiesbaden (Mitte)

Über Schwarzbach Restaurant | Mani & Co

"Sehr gutes Essen, Gaumengenuss, Wohlfühlatmosphäre und ein perfekter Service, all das erleben sie bei einem Besuch in Wiesbadens bekanntester Flaniermeile - im neuen „Manico“. In unserem modernen Ambiente und mit unseren feinen Speisekreationen erwartet Sie ein spannendes kulinarisches Erlebnis. Die Atmosphäre im Restaurant selbst lädt zu einem längeren Verweilen und guten Gesprächen mit den Gastgebern ein. An schönen Sommertagen können die gehobenen Speisen des Restaurants auf der hauseigenen Terrasse serviert und verzehrt werden. Auch Catering-Wünsche erfüllt „Das Manico“ sehr gern und auf hohem Niveau."

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Schwarzbach Restaurant | Mani & Co abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
06.07.2021 angelegt
Dieser Eintrag wurde
368x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.02.2023