XIAO

Am Westufer 1, 50259 Pulheim
Restaurant Erlebnisgastronomie Take Away
Zurück zu XIAO
GastroGuide-User: birthdaycakegemini
birthdaycakegemini hat XIAO in 50259 Pulheim bewertet.
"Nette Location. Das war's aber auch schon Oo Oo"

Geschrieben am 23.11.2021
Besucht am 18.11.2021 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 160 EUR
Jaaaa... Insgesamt gemischter Eindruck.
Die Location an sich is natürlich genial. Überhaupt nicht zu vergleichen mit den bekannten chinesischen Fresstempeln, die man bisher so kannte.
Hat sicher auch damit zu tun, dass die Eigentümer alles sind, nur keine Asiaten...
Schönes aktuelles Design. Viel Raum nach oben.

Leider war der Laden schon unter der Woche überfüllt - obwohl weit nicht alle Plätze belegt waren.
Hatte die Zubereitung am Grill am Anfang schon gedauert, zog sich das im Laufe des Abends zur Unendlichkeit hin. Sorry, wenn ich einen Teller abgebe, erwarte ich als Gast, dass dieser in maximal 15 min zubereitet ist.
Nicht eine Stunde drauf oder noch länger.

Zum Essen kann ich nicht viel sagen. Ich habe diesbzgl. auch null Erwartungen und Ansprüche.
Fand es aber nicht überragend gut. Es hatte einen Einheitsgeschmack - nur wenige Fleischgerichte hoben sich von den anderen ab,

Die Belegschaft - zum größten Teil Minderjährige, wie es schien - waren mit den Bestellungen etwas überfordert.
Was sich mit fortschreitender Zeit nicht besserte. Im Gegenteil.

Alles in allem was das "nett", es mal gesehen und erlebt zu haben.
Bei einem Preis von 160 EUR für 5 Erwachsene schreit das aber definitiv nicht nach Wiederholung!

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.