Zurück zu Restaurant Heimisch
GastroGuide-User: Norbert Runte
Norbert Runte hat Restaurant Heimisch in 51375 Leverkusen bewertet.
vor 1 Jahr
"Kreativ, kulant - immer ein Genuss!"

Geschrieben am 22.09.2023
Besucht am 21.09.2023 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 125 EUR
"Manchmal stinkt der Fisch vom Kopf.." ist eine Redensart um auszudrücken, dass bei schwacher Führung ein Team meist keine gute Leistung bietet. Das Heimisch ist für mich ein exzellentes Beispiel dafür, dass dieser Spruch auch umgekehrt im positiven Sinne gedeutet werden kann. Mein Fisch gestern Abend hat nicht gestunken, sondern war sehr geschmackvoll zubereitet und liebevoll serviert. Bisher war für mich jeder Aufenthalt im Restaurant "Heimisch" (in Schlebusch Flachbau genannt) ein Genuss, insbesondere, weil ich als Gast merke, mit wieviel Engagement und Liebe zur Gastronomie dieses Feinschmecker-Restaurant betrieben wird und wie die Motivation der immer präsenten Geschäftsführung sich auf die Mitarbeiter überträgt und von Ihnen gelebt wird. Und wenn mal ein Fehler passiert, wird er unheimlich kulant und großzügig behoben, wie wir es gestern Abend erleben durften.

Das ist Dienstleistungsmanagement, das von Herzen gelebt wird, ein Genuss weit über das hervorragende Essen hinaus. Wir kommen jederzeit gerne wieder!