Zurück zu Pommes Freunde
GastroGuide-User: Jkz
Jkz hat Pommes Freunde in 93059 Regensburg bewertet.
"Nicht zu empfehlen! Nie wieder!"

Geschrieben am 17.10.2022 | Aktualisiert am 17.10.2022
Besucht am 28.09.2022 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
Ich bin mit dem Service im DEZ sehr enttäuscht! Ich war dort mit meiner Familie.
Erstens war ich enttäuscht, als die Mitarbeiterin hat die anderen 3(!) Kunden, die später gekommen waren, vor mir bedient. Sie sagte später, dass ich stand am falschem Ort (d.h. 50 cm links von der Kasse).
Zweitens hat die Mitarbeiterin uns vergessen und wir mussten eine halbe Stunde auf unsere Bestellung warten. Erst nachdem wir gefragt haben, ob unsere Bestellung fertig ist, haben die Mitarbeiterinnen angefangen sie zu vorbereiten. Die Kinder hatten viel Hunger und die ganze Situation war schon ärgerlich!
Zum Schluss, als wir das Essen endlich bekommen haben, waren die Soßen leer. Ich hab den Mitarbeiterinnen Bescheid gegeben, aber sie machten alles sehr langsam. Wir mussten wieder ewig warten. Darüber hinaus war eine Mitarbeiterin unachtsam und hat meine Kleine fast mit ihrem Wagen getroffen! Meine Tochter war erschroken und weinte! Unser Familienabend war verdorben.
Die Mitarbeiterinnen waren in der Situation alles andere als hilfsbereit.
Ich bin mit den Leistungen absolut unzufrieden!