Zurück zu Food Court Biergarten
GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat Food Court Biergarten in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 11 Jahren
"mal abgesehen davon, dass es eine t..."

Geschrieben am 25.05.2013
mal abgesehen davon, dass es eine tolle vielfalt an Speisen gibt ist die Athmosphäre auch super und der Biergarten ist sehr Kinderfreundlich. Vor kurzem kam eine Reportage im TV.
Es gibt nicht nur Kinderportionen wie Beispielsweise ein Kinderpizza es gibt auch einen sehr großen Spielplatz für die Kinder
Man hat die Auswahl zwischen Deutsch/Amerikanisch, Chinesisch/Thailändisch oder Italienisch (ich hoffe ich habe nichts vergessen). Die Portionen sind groß und sehr lecker. Die Preise sind in Ordnung und das Personal sehr freundlich.
Ich kann den Biergarten nur weiterempfehlen. Auf der Internetseite kann man sehen ob der Biergarten offen ist und ob es voll ist.