fresh 'n fun im Weserpark Imbiss in 28307 Bremen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu fresh 'n fun im Weserpark abgegeben.

GastroGuide-User: Ollimann
Ollimann hat fresh 'n fun im Weserpark in 28307 Bremen bewertet.
vor 12 Monaten
"Verschlechterung der Salatqualität"

Geschrieben am 01.06.2023 | Aktualisiert am 01.06.2023
Bisher war dieser Stand im Weserpark oft eine Anlaufstelle für mich, einen fertigen Salat mitzunehmen, da die Mischung aus grünem Salat, Mais, geraspelten Wurzeln und ggf. gegen Aufpreis extra Zutaten sowie die leckere (Curry-)Sauce sehr ansprechend war.  Mittlerweile ist die Schale aber trotz Preiserhöhung nur noch ¾ voll und besteht fast ausschließlich aus grünem Salat, den man sich auch woanders separat kaufen könnte. Ich bin sehr enttäuscht und habe den Eindruck, dass das Geschäft sich nun mehr auf den Verkauf von Smoothies fokussiert hat. Sehr schade!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
NoTeaForMe
am 23.09.2022
Dieser Eintrag wurde
98x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.06.2023