Zurück zu Vikki's Csárda & Hotel
GastroGuide-User: ronny79
ronny79 hat Vikki's Csárda & Hotel in 09603 Großschirma bewertet.
vor 5 Monaten
"Nettes kleines ungarisches Lokal"

Geschrieben am 15.01.2024
Besucht am 15.01.2024 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 14 EUR
Nach einem Besuch bei wreesmann heute mittag im Zellwaldcenter entdeckten wir die Werbung für Vikki's Csárda und Hotel. Ein kleines von einem jungen Team geführtes Lokal mit kleinen Speiseangebot. Die Inhaberin berichtete mir, das sie in diesem Jahr einen Übergang vom Imbissangebot zu einem Restaurantangebot in Angriff nehmen, das aber natürlich nicht von heute auf morgen funktioniert weil z.b auch viele Bauern und Bauarbeiter den Mittagstisch in Anspruch nehmen, zum Teil auch schnell zum abholen und wenig Zeit haben. Deshalb versuchen sie im Moment den Spagat zwischen Imbiss und Restaurant zu schaffen. Es gibt im Moment eine feste Speisekarte mit ca.6 festen essen, für groß und klein und dazu täglich noch zwischen 1 oder 2 Wahlessen. Das Ambiente ist gepflegt und sauber. Wir fühlten uns wohl und gut betreut, die Inhaberin selbst eine Ungarin sehr freundlich. Wir hatten leckeren ungarischen Gulasch und Schnitzel auf Brot mit Ei.
Wir kommen sehr gerne wieder und werden die zukünftigen Veränderungen beobachten. Im März werden wir vielleicht auch zum ungarischen Abend kommen, die Inhaberin sagte es kommen extra 2 Sänger aus Ungarn angereist.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung