Zurück zu Restaurant Zum Stübchen
GastroGuide-User: Delikateur
hat Restaurant Zum Stübchen in 41464 Neuss bewertet.
vor 5 Jahren
"Für Gourmets, klein, aber fein"
Verifiziert

Geschrieben am 28.03.2015
Besucht am 19.03.2015
Zu Dritt trafen wir uns zum traditionellen geminsamen Essen und dazu hatte unser lieber Freund, der aus Neuss stammt, diese Perle von Speiselokal ausfindig gemacht. Wir trafen uns zum Mittagessen dort, allerdings nach Reservierung. Das Lokal hat eine sehr begrenzte Anzahl an Plätzen, ist begehrt und daher empfehle ich sehr eine vorherige Reservierung.
Ambiente
Sehr schön eingerichtetes anheimelndes Interieur, Blume3n, Stofftischdecken und Servietten, hell und freundlich.
Service
Die Bedienung ist sehr freundlich, ausgesprochen sachkundig, was die Speisen und Getreänke angeht.
Speisekarte und Speisen
Die Speisekarte ist übersichtlich und enthält sowohl einfache als auch umfangreiche Menus, eine Tageskarte und Einzelspeisen.
Die Gerichte sind frisch zubereitet und kreativ angerichtet. Wir hatten echtes original zubereitetes Wiener Schnitzel und Lammrücken. Es gab keine Klagen, im Gegenteil alles war auf den Punkt hervorragend zubereitet und sehr schmackhaft.
Sauberkeit
Daran ist nichts auszusetzen.
Preis/Leistung
Der Qualität der Speisen angemessen, höheres Preissegment.
Fazit
Ein Grund zum Wiederkommen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.