Zurück zu Restaurant im Rittergut Birkhof
GastroGuide-User: Delikateur
hat Restaurant im Rittergut Birkhof in 41352 Korschenbroich bewertet.
vor 4 Jahren
"Feines essen, in schönem Ambiente, ideal für Hochzeiten"
Verifiziert

Geschrieben am 22.07.2015
Besucht am 08.05.2015
Das Restaurant Rittergut Birkhof liegt in einer Parklandschaft, zu der auch ein Golfplatz gehört. Allein die Anfahrt stimmt einen froh und gelassen.
Wir waren zu fünf Personen, von denen einer sehr schlecht gehen kann und das ist nicht berechnbar, wann es auftritt. Es geschah genau hier und der vorgesehene Tisch war nicht mehr zu erreichen. Das Personal reagierte schnell und gelassen und wie uns einen anderen Tisch zu, der ebenso schön gelegen war.
Ambiente 
Das Ambiente beschreibe ich als gediegen rustikal.
Service
Der Service war sehr aufmerksam, wie oben bereits beschrieben.
Speisekarte und Speisen
Die Speisekarte ist sehr umfangreich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Insbesondere gab es diverse Spargelgerichte, passend zur Jahreszeit. Wir hatten u.a. ein Ritterpfännchen, mit verschiedenen Fleischsorten, die leider etwas zu sehr durch (Rind) bzw. trocken (Schwein und Geflügel) waren und Spargel mit Parmaschinken, was ein hervorragendes Gericht war.
Sauberkeit
Alles in Ordnung.
Preis - Leistung
Ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, oberes Niveau.
Fazit
Alles in Allem ein Grund wieder dorthin zu fahren.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.