Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Was wir dann erlebten glaube ich bis jetzt noch nicht: Das Personal und auch die gerufene Chefin verweigerte unseren schreienden Babys diese 30 Sekunden Strom. Man sei kein kostenloser Servicebetrieb – Geld wollte man aber auch nicht fürs Erwärmen nehmen. Wir müssten zahlende Gäste mit Verzehr sein.
Liebe Leser, man diskriminiert keine ausländischen Mitbürger, man ignoriert keine Behinderten, man schlägt keine Tiere und man lässt verdammt nochmal auch keine kleinen hilflosen Babys nach Nahrung schreien. Das macht man einfach nicht.
Das Mar Y Sol repräsentiert den Forggensee, die Stadt Füssen und auch die gesamte Touristenregion Allgäu. Die machen das. Mit einer Kaltschnäuzigkeit, die ich selten erlebt habe. Wir kommen gerne nie mehr wieder.
P.S. Am anderen Ende des Parkplatzes ist ein wunderschön gelegener Minigolfplatz – mit einem netten Betreiber und einer Mikrowelle. Wir haben nach dem Füttern dann doch noch was getrunken und eine Eis gegessen.