Zurück zu Gasthof zur Hirsch-Wirtin
GastroGuide-User: Katha87
hat Gasthof zur Hirsch-Wirtin in 87484 Nesselwang bewertet.
vor 6 Jahren
"Auf dieses Restaurant sind wir wied..."

Geschrieben am 24.08.2013
Auf dieses Restaurant sind wir wieder durch den Schlemmerblock gekommen. Es hat sich nicht gelohnt. Dieses Restaurant ist absolut nicht zu empfehlen. Wir sind reingekommen und wurden erst mal ignoriert. Es kann ja sein, dass gerade viel zu tun ist, aber man kann ja wenigstens den Gast begrüßen und sagen, dass man gleich kommt. Als wir dann zur Theke sind, meinte er nur, dass er keinen Platz mehr hat und wir uns ja irgendwo dazu setzen könnten. Bei diesem Satz hätten wir wieder direkt rausgehen sollen... Die Kollegin meinte dann, dass sie uns den anderen Saal noch aufmacht. Dieser Saal war noch ungemütlicher, als der Saal vorne. Neben dem Service, der sich vom Anfang bis zum Ende unfreundlich war, war das Essen grauenvoll!!! Die Pommes waren latschig und fettig. Die Käsespätzle wurden in einer Pfanne serviert, die einen metallischen Geschmack an die Spätzle abgegeben hat. Die Spätzle waren auch sehr schlecht. Es hat an Salz gefehlt und es waren wässrige klebrige Klumpen, die einfach nur nach Pappe geschmeckt haben. Das Jägerschnitzel war auch nicht essbar. Das Fleisch sah aus wie ein Schweineschnitzel aus der Packung vom Supermarkt. Es war sehr zäh und trocken. Die Soße dazu war eine Sahnesoße aus der Tüte mit Pilzen dritte Wahl aus der Dose. Alles in allem war es ein Besuch, den wir nicht mehr wiederholen möchten!!!