Pizzeria bei Enzo
(1)

Mont-Cenis-Straße 11, 44623 Herne
Restaurant Lieferdienst Partyservice Pizzeria
Zurück zu Pizzeria bei Enzo
GastroGuide-User: jana77
hat Pizzeria bei Enzo in 44623 Herne bewertet.
vor 5 Jahren
"Einmal ENZO, immer ENZO!"

Geschrieben am 06.03.2015
Besucht am 06.03.2015
Tja, was gibts da groß zu sagen... :-)

Ein guter Freund gab den Rat, dort eine Pizza zu essen.. gesagt getan. Bingo!
Ich bin wirklich kein unbeschriebens Blatt, was gute Qualität angeht, habe viele Vergleichmöglichkeiten durch Ländertypisches Essen in den entsprechnden Ländern und kann mit gutem Gewissen sagen: Enzo ist ein Stück echtes Sizilien in Herne!

Lage:
- ansprechend in Innenstadtlage
- schlechtes Parken (Knöllchen könnte den Preis der Pizza erhöhen)
- gut zu Fuß zu erreichen
- mit Shopping sehr gut zu verbinden, da Innenstadtlage


Ambiente:
- einfache, schnörkelfreie Pizzeria
- Hochtische mit Barhockern (hier sein gesagt, dass Tische wie in einem Ristorante dort absolut nicht angebracht sind, da sich die Familie vor Arbeit kaum retten kann..da noch zu vergrößern wäre ein echtes Zeitproblem, diese wird nämlich glücklicherweise lieber in das gute Essen investiert)
- sauber
- warm


Personal:
- Familienbetrieb seit 23 Jahren an Ort und Stelle
- Sehr freundlich
- Wünsche werden in aller Art entgegengenommen
- es wird trotzdem enorm viel zu tun ist an den Hochtisch serviert
- man fühlt sich bereits ab dem ersten Besuch so, als wäre man schon Jahre ein und ausgegangen
- Lieferservice
Das ist Gastronomie.


Speisen:
... da ziehts meinem Pasta- und Pizzaherz die Schuhe aus!
- ALLES! ist frisch.
- Echte, originale Sizilianische Spezialitäten
- Kreationen, die niemand so in dieser Preisklasse bietet ( Trüffelpasta mit frischen Steinpilzen) 7,90€
- Portionen absolut gut
- Antipastitheke zum selbstaussuchen
- Auf Wunsch wird alles so zusammengestellt, wie man es gerne essen möchte
- angenheme Wartezeit
- Speisen zum Mitnehmen
- Selbstgebackene Pizzabrötchen (weich, heiß, köstlich)
- Selbstgemachte Butter! (was man heute oft vergeblich sucht)
 
Preis-Leistung:
- top! Pizzeriapreise für Ristorante Qualität.


Ich esse seit langem nirgendwo anders meine Pasta oder Pizza!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung