Zurück zu Eiscafé La Perla!
GastroGuide-User: kimpoldi
hat Eiscafé La Perla! in 76448 Durmersheim bewertet.
vor 7 Jahren
"In diesem Eiscafe bin ich mit mein..."

Geschrieben am 16.05.2014
In diesem Eiscafe bin ich mit meiner Oma gelandet. Geordert wurden Kaffee und Schorle. Wir saßen draußen, die Bedienung kam recht flott, dann mussten wir aber etwas auf den Kaffee warten- obwohl nicht so viel los war.
Es war ein bisschen zugig und der Außenbereich könnte liebevoller gestaltet sein. Wohl gefühlt haben wir uns dennoch. Die Getränke waren gut temperiert und nicht überteuert. Das im Anschluss mitgenommene Eis für den Weg zurück war lecker. Die Sortenauswahl gefiel und wir wurden schnell fündig. Die Kugeln waren standardisiert "groß", aber eben auch nicht klein.
Das Eis schmeckt hier wirklich lecker, so mache ich hier öfters Halt um mir ein Eis zu gönnen.
Die Toiletten sind sauber, die Inneneinrichtung könnte aber ebenso wie der Außenbereich etwas gemütlicher gestaltet werden. Die Bedienung war hier immer freundlich.