Zurück zu Cafe Kowalski
GastroGuide-User: annevomdach
hat Cafe Kowalski in 04107 Leipzig bewertet.
vor 6 Jahren
"Ob Sonntagsbrunch oder Abendessen - sehr lohnenswert!"

Geschrieben am 05.03.2015 | Aktualisiert am 05.03.2015
Besucht am 12.06.2014
Das Kowalski ist für jede Tageszeit eine tolle Adresse.

Der Sonntagsbrunch ist enorm gut! Die Auswahl ist kaum zu überbieten: neben den Standardsachen (Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Croissants ...) gab es eine gute Auswahl an Obst, Kuchen und v. a. Süßspeisen (Tiramisu, Mousse au Chocolat, Vanillepudding mit Beeren und Mandeln, ...), dreierlei verschiedenes Rührei, warmes Essen (Thüringer Bierfleisch und andere unfrühstückige Dinge), und eine ganze Menge mehr. Alles war frisch, ausreichend warm oder kalt, je nach dem worum es sich handelte. Tiptop!

Das Brunchbuffet wurde recht regelmäßig wieder aufgefüllt, nur bei den Croissants haperte dies ein wenig. Die Getränke brauchten durch die Menge an Gästen eine Weile, bis sie gebracht wurden. Der Service war aber jederzeit ansprechbar und sehr nett. Gegen 13Uhr wurden wir dann leider etwas herauskomplimentiert.

Auch sonst kann man prima Essen gehen. An einem Sommerabend sitzt es sich super bei einem Weinchen und einer Pastavariation oder dem Fischcurry im kleinen, aber feinen Biergarten.

Hier gibt's eigentlich nix zu meckern. Ach, kinderfreundlich ist der Laden auch noch! :)
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung