Zurück zu Lotus
GastroGuide-User: Maoba
Maoba hat Lotus in 26639 Wiesmoor bewertet.
vor 9 Jahren
"Immer wieder ein Genuss..."

Geschrieben am 17.02.2015
Besucht am 20.08.2014
Vor etlichen Jahren hatten wir das Lotus im Urlaub besucht und es in guter Erinnerung behalten. So entschlossen wir, auch in unserem diesjährigen Urlaub dort einzukehren.

Optisch hatte sich kaum etwas verändert, aber inzwischen wird auch dort Buffet angeboten und das haben wir dann auch genommen.

Die Servicekraft begrüßte uns freundlich und wir konnten uns einen Tisch aussuchen. Es war nicht wirklich voll.

Das Buffet wurde gerade aufgebaut. Wir bestellten unsere Getränke und als diese gebracht wurden, war auch der Aufbau des Buffets abgeschlossen. Geboten wurde Suppe, Salat, diverse Fleisch, Fisch und Gemüsegerichte, Reis, Nudeln, Nachtisch und Eis.

Qualiät aller Gerichte war hervorragend. Frisch zubereitet, schön heiß und sehr schmackhaft. Da die Portionsschalen nicht sonderlich groß waren, wurde immer schnell nachgefüllt und so gab es auch keine lauwarmen Speisen wie man es oft erlebt. Die Auswahl ließ keine Wünsche offen...

Das Lotus ist ein sehr schönes Restauraut mit den üblichen Aquarien, Dekostücken und dunklen Möbeln. Es hat sich in all den Jahren seit unserem ersten Besuch nicht wirklich verändert und auch die Qualität des Essens ist top geblieben....
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung