Zurück zu Radieschen
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Radieschen in 78462 Konstanz bewertet.
"In diesem Restaurant sind wir währ..."

Geschrieben am 13.03.2014
In diesem Restaurant sind wir während unseres Konstanz Aufenthalts gleich zweimal gelandet. verwunderlich, so hätte ich nie gedacht, meinen Freund in ein Restaurant mit türkischer Küche zu bekommen.
Es lag an der freundlichen Bedienung, dem leckeren und sehr preiswerten Essen, den großen Portionen, dass wir hier auch noch öfters gegessen hätten. Allerdings bekamen wir hier manchmal keinen Platz. Das Lokal ist recht klein und sehr gut besucht.
Draußen sitzen kann man auch, dafür war es allerdings noch zu kalt.
Wir bestellten Salate (der Haussalat mit gleichem Namen mit Radieschen udn Scxhafskäse ist besonders zu empfehlen), Suppen und türkische Pfannengerichte mit türkischer Wurst. Jedes Gericht lag preislich unter 10 Euro und war trotzdem sehr reichhaltig.
Alles war sehr schmackhaft und frisch, weswegen wir auf die Pfannen auch immer etwas warten mussten (steht aber auch so in der Karte).
Die Getränke waren sehr günstig, somit konnten wir zu Zweit für unter 25 Euro sehr satt und zufrieden das Restaurant verlassen.
Das Lokal ist ziemlich rustikal eingerichtet, man versucht aber mit Licht und frischen Blümchen ein bisschen hell ins Dunkel zu bringen. Wirklich mein Einrichtungsstil ist es nicht, aber man kann gemütlich sitzen und sauber ist es auch.
Ach, das Radieschen ist gar nicht so leicht zu finden, so liegt es recht verwinkelt in einem kleinen Gässchen.