Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Der Hammer Kam dann aber noch als der Keller dann fragte ob alles in Ordnung war. Ich sagte ihm höflich ,dass ich nicht zufrieden war.leider kam keine Entschuldigung oder der gleichen. Der Kellner fing dann an sich über die Geschäftsleitung Und die Arbeitsbedingungen aufzuregen. Und wir sollten demnächst besser reservieren..... 1.hatten wir reserviert und 2. ist dann die Qualität zum kotzen wenn man nicht reserviert???
Auch das auseinanderrechnen der Rechnung wurde mit einer blöden Bemerkung nur genervt durchgeführt.
Mein Fazit:
Man kann immer mal Pech haben,aber dann wäre ein kurze Entschuldigung schon gut gewesen. Fehler können immer passieren, wofür ich absolutes Verständnis habe. Eine solche Reaktion wie wir sie hier erlebt haben, kann ich leider nicht nachvollziehen.
Also wir gehen hier leider nicht mehr hin. Bin sehr enttäuscht über den miserablen Service und die Qualtät des Essens.