Wuppertal

427 Betriebe, 349.721 Einwohner, 160 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Aktivitäten in Wuppertal

Amalfi il Ristorante
Amalfi il Ristorante in 42103 Wuppertal in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Woche
Montag: 17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag: 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag

GastroGuide-User: Agamemnon
hat neue Fotos zu Primavera a Merano in 42103 Wuppertal hochgeladen.
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: Agamemnon
hat Primavera a Merano in 42103 Wuppertal bewertet.
vor 2 Wochen
"kurzfristiges genussvolles Abendessen am Neujahrstag in weihnachtlichem Ambiente"

Geschrieben am 04.01.2019 | Aktualisiert am 04.01.2019
Besucht am 01.01.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 84 EUR
Ich möchte an dieser Stelle keinen langen Beitrag schreiben, da ich dies bereits einmal getätigt habe. Nach den Weihnachtsfeiertagen und Silvester haben wir uns am 01.01.2019 zu einem kleinen Stadtspaziergang an der kühlen frischen Luft entschlossen. Zum Ende unseres Spazierganges verspürten wir Hunger und da wir in der Nähe des Restaurants "Primavera a Merano" waren fragten wir kurzerhand nach einem freien Tisch für zwei Personen. Da wir nicht reserviert hatten bot man uns einen Tisch für ca. 1 Stunde und 45... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Mojo
Neue Fotos von Mojo in 42103 Wuppertal.
vor 2 Wochen
Mojo
Mojo ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 2 Wochen
Mojo
Bar Cafe Cafebar Cocktailbar
GastroGuide-User: Lavandula
hat WeltCafé in der CityKirche Elberfeld in 42103 Wuppertal bewertet.
vor 3 Wochen
"Die „Knifte zum Überleben im Bergischen“ und „Opium fürs süße Volk“ für Kuchenfans und mehr!"

Geschrieben am 01.01.2019
Besucht am 09.10.2018 Besuchszeit: Mittagessen
Tagesausflug mit drei Freundinnen nach Wuppertal zum Von der Heydt-Museum, um die Paula Modersohn-Becker Ausstellung (toll!) zu besuchen mit ein bisschen Stadt ansehen, bummeln, Schwebebahn fahren (für alle das erste Mal) und ein bisschen genießen. Und da wir erst am Mittag in Wuppertal ankamen, war es Zeit, beim ersten Bummeln nach etwas Essbarem Ausschau zu halten. Mitten in der Fußgängerzone fiel uns eine Kirche auf mit diesem großen Banner an der Wand: Wir sind nicht nur Café-Fans sondern auch Kirchenfans und lassen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
WeltCafé in der CityKirche Elberfeld
Lavandula hat WeltCafé in der CityKirche Elberfeld auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
King's Head Pub
Neue Fotos von King's Head Pub in 42103 Wuppertal.
vor 1 Monat